Prüfungsreif auf der Überholspur: Mit unserer App für Android
Hol dir die Führerschein-bestehen.de App mit unseren Erklärungen und dem offiziellen Fragenkatalog.
Jetzt bei Google Play

Wieso sehe ich keine Spezialbögen?

Bei Führerschein-bestehen.de gibt es neben den regulären Lernbögen, die dich ideal und besonders effizient beim Lernprozess unterstützen, auch viele Spezialbögen. Diese werden nach und nach freigeschalten. Welcher Spezialbogen wann aktiviert wird, hängt von deinem Lernstand fest. Über den Schummeln-Button kannst du aber auch alle Spezialbögen freischummeln (erst nach Kauf eines Zeitpakets). Die Lernbögen sind zwar unsortiert, dafür aber deutlicher effektiver und effizienter, um dich auf die Theorieprüfung vorzubereiten. Daher empfehlen wir das Lernen über die Lernbögen und die Spezialbögen nur unterstützend einzusetzen.