Prüfungsreif auf der Überholspur: Mit unserer App für Android
Hol dir die Führerschein-bestehen.de App mit unseren Erklärungen und dem offiziellen Fragenkatalog.
Jetzt bei Google Play

Sind die Fragebögen aktuell?

Ja. Bei Führerschein-bestehen.de lernst du immer mit den aktuellen Fragebögen für deine Theorieprüfung. Wird ein Fragenkatalog erneuert, integrieren wir diesen rechtzeitig in das Führerschein Lernsystem. In den Einstellungen kannst du dann zwischen dem aktuell gültigen und dem neuen Fragenkatalog wählen. Entscheidend dabei ist dein angestrebtes Prüfungsdatum. Wähle einfach den Fragenkatalog aus, der zum Zeitpunkt deiner Theorieprüfung gültig ist. Sobald ein Fragenkatalog sein Ablaufdatum überschritten hat, kann nur noch der aktuell gültige Fragenkatalog gewählt werden, bzw. wird dieser automatisch für dich aktiviert. Unter Fragenkataloge siehst du eine Auflistung der aktuell wählbaren Fragenkataloge zur Vorbereitung auf den Führerscheintest.